Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. DETAILS ANZEIGEN
Contact Arrow
Kontakt

Berlin

(030) 32 77 59 - 0

Hamburg

(040) 854 02 88 - 0

Mail

info@az-personalkonzepte.de

Visual az GmbH a bis z 1 Visual az GmbH a bis z 1
Icon A bis Z

Bei az gibt’s News!

Marie-Christin Ernst | 20. Juli 2017

Teamwork Quelle: Pexels

Heute sind wir mal so richtig in eigener Sache unterwegs: In den letzten Wochen war es etwas ruhiger auf dem Blog und auch auf unseren Social Media Kanälen. Wenn ihr jetzt glaubt, wir hätten uns schon mal in Urlaubsstimmung gebracht und früh Feierabend gemacht, dann weit gefehlt. Wir haben wie die Bienen gearbeitet – und zwar für euch! Was euch erwartet? Lest selbst…

Bei uns hat sich in den letzten Wochen personell das Ein oder Andere gedreht. Nicht zuletzt führte das dazu, dass wir über unsere vorhandenen Bereiche Training und Consulting nochmal neu nachgedacht haben. Was bieten wir an, wer, für wen und wie waren hier nur einige Fragen. Unsere kleine interne Taskforce hat sich dabei viele tolle Sachen überlegt. Bald werdet ihr das auch auf unserer Homepage zu sehen bekommen. Hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack:

Consulting:

Unsere Liebe zur Beratung werden wir in Zukunft noch zielgruppenspezifischer anbieten und dabei auch die aktuellen Entwicklungen zum Thema Agilität und Talent Management berücksichtigen. Weitere spannende Bereiche sind Onboarding– sowie Outplacementberatung oder Change Management. Bald dazu mehr!

Training:

Auch bei uns im Training tut sich einiges. Zukünftig werden wir verstärkt Trainings in den Bereichen Kommunikation, Führung und Vertrieb anbieten. – Und das nicht nur analog! Bald werdet ihr auf unserer Homepage die Rubrik Webinare finden. Jeden Monat werden unsere Coaches und Berater spannende Webinare geben. Ihr werdet etwas lernen zum perfekten Anschreiben und Lebenslauf, wie ihr euer Xing- oder LinkedIn-Profil richtig aufbereitet und womit ihr bei Gehaltsverhandlungen punktet. Wir sind schon sehr gespannt, wie euch die Webinare gefallen werden.

Und noch etwas liegt in der Luft! Nächstes Jahr werden wir das erste Mal ein exklusives Führungskräfte Training anbieten. In sechs Monaten machen wir aus dir eine souveräne Führungskraft. Die Weiterbildung besteht aus fünf Modulen (Selbstführung, Kommunikation, Personalführung, Teamentwicklung und Konfliktmanagement, Agile Führung) und endet mit einer Zertifizierung. Nach erfolgreichem Abschluss erhaltet ihr dann noch 2 Stunden Coaching on the job von uns, um letzte Unsicherheiten auszuräumen oder konkrete Situationen mit einem erfahrenen Coach zu besprechen. Wir freuen uns schon auf intensive Trainingsmonate mit euch!

Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, schaut bald wieder auf unserem Blog oder auf unserer Homepage vorbei – oder ruft einfach an. 🙂

Ihre Meinung

Kommentare

Keine Kommentare bislang.

Newsletter

Icon Recruiting

Gute Jobs

Icon Consulting
Icon Coaching
Icon Youngster